Diskussionsforum
Menü

Android 4.4 bekommt nur kaum einer


02.11.2013 01:45 - Gestartet von sushiverweigerer
Viele aktuelle, im Handel verfügbare, Smartphones haben noch Android 4.1, z.B. das erst seit wenigen Wochen erhältliche HTC Desire 500, ob die überhaupt Android 4.2 oder gar 4.3 bekommen ist ungewiss. Selbst das Galaxy Nexus (Nexus 3) wird kein 4.4-Update mehr bekommen, beim Nexus 4 kann man wohl davon ausgehen.

Tja, mir scheint die vielen schönen Funktionen werden nur einer Minderheit zur Verfügung stehen.

Menü
[1] netzwerg antwortet auf sushiverweigerer
02.11.2013 12:48
Du kannst dir Android 4.3 bzw. 4.4 immer per Cyanogenmod installieren.
Menü
[1.1] aleman64 antwortet auf netzwerg
02.11.2013 16:48
Benutzer netzwerg schrieb:
Du kannst dir Android 4.3 bzw. 4.4 immer per Cyanogenmod installieren.

Nein, kann er nicht. Er hat nämlich von Android und Androidhandys überhaut keine Ahnung.
Es geht ihm nur darum, irgendwelchen negativen Schwachsinn über Android zu schreiben.

Menü
[1.1.1] sushiverweigerer antwortet auf aleman64
03.11.2013 01:09

Nein, kann er nicht. Er hat nämlich von Android und Androidhandys überhaut keine Ahnung.
Es geht ihm nur darum, irgendwelchen negativen Schwachsinn über Android zu schreiben.

Nein hab ich auch nicht, ich hab nur ein Nexus 4 16 GB mit Android 4.3 und ein gerootetes HTC Desire mit CNM.
Menü
[1.1.1.1] aleman64 antwortet auf sushiverweigerer
04.11.2013 06:17
Benutzer sushiverweigerer schrieb:


Nein hab ich auch nicht, ich hab nur ein Nexus 4 16 GB mit Android 4.3 und ein gerootetes HTC Desire mit CNM.

Was heulst du dann so rum ?
Obwohl deine Desire ja auch nur CM7 maximal hat..... ist ja auch nicht die wELT:::
Menü
[1.1.1.1.1] sushiverweigerer antwortet auf aleman64
04.11.2013 06:40

Obwohl deine Desire ja auch nur CM7 maximal hat..... ist ja auch nicht die wELT:::

Da bist du falsch informiert.
Menü
[1.1.1.1.1.1] aleman64 antwortet auf sushiverweigerer
04.11.2013 12:37
Benutzer sushiverweigerer schrieb:

Obwohl deine Desire ja auch nur CM7 maximal hat..... ist ja auch nicht die wELT:::

Da bist du falsch informiert.

Denke ich nicht.
Menü
[1.1.1.1.1.1.1] Real Emu antwortet auf aleman64
07.11.2013 09:31
Ein netter Plauderton herrscht hier. Und alles so sachlich und informativ. Toll.