Diskussionsforum
Menü

Wieder einmal Wegelagerei


30.10.2013 21:37 - Gestartet von dakota104
Micro Sim und normale Sim in einer Karte, ach wie praktisch !
Schön, dass deshalb die Sim Karte dadurch schnell zum Brechen neigt .
Natürlich schön für einen Wechsel 25-30 € zu kassieren.
Eine Frechheit und typische Wegelagerei der Mobilfunkbetreiber !
Menü
[1] tatort antwortet auf dakota104
30.10.2013 23:09
Benutzer dakota104 schrieb:
Micro Sim und normale Sim in einer Karte, ach wie praktisch ! Schön, dass deshalb die Sim Karte dadurch schnell zum Brechen neigt .
Natürlich schön für einen Wechsel 25-30 € zu kassieren. Eine Frechheit und typische Wegelagerei der Mobilfunkbetreiber !

Nun ja, mit irgendetwas wollen sie Geld verdienen, wenn schon das Telefonieren an sich immer billiger wird.
Denen werden in Zukunft noch viele Gebühren und Preiserhöhungen in "Randgebieten" einfallen.
Menü
[1.1] mikiscom antwortet auf tatort
31.10.2013 07:39
Das ist aber mal wieder einer der Gründe, warum ich glaube dass die E-Plus-Kunden bald wenn der Schluck durch O2 vollzogen ist, nur Nachteile haben werden. Zur Zeit kostet eine neue Karte bei Blau 9,98 also 10 Euro. Das ist zwar nicht kostenlos, aber trotzdem noch günstiger als was O2 bisher haben wollte.