Diskussionsforum
Menü

Falsche Bewertung


14.11.2013 21:08 - Gestartet von Indiago
Die Bewertung des rumänischen Smartphones "Allview X1 Soul" durch die Autorin Jennifer Buchholz ist leider absolut falsch!
Das Allview X1 Soul spielt mitnichten in der Liga der Einsteigergeräte, sondern ist mit seinen Spezifikationen und Leistungsmerkmalen in der unteren Oberklasse anzusiedeln! Dieses Gerät bietet für 359 Euro weitaus mehr Funktionen als Geräte namhafter Hersteller zum Preis oberhalb der 500 Euro-Marke.
Daher ist dieses Gerät nicht zu teuer, sondern seinem Preis absolut angemessen, bzw.günstig zu haben.
Ich bitte in Zukunft um ein bischen mehr Objektivität und man sollte sich nicht immer von den Markenherstellern blenden lassen.

Mit freundlichem Gruß

Andreas Ott
Menü
[1] garfield antwortet auf Indiago
10.01.2014 10:27
Benutzer Indiago schrieb:
Die Bewertung des rumänischen Smartphones "Allview X1 Soul" durch die Autorin Jennifer Buchholz ist leider absolut falsch! Das Allview X1 Soul spielt mitnichten in der Liga der Einsteigergeräte, sondern ist mit seinen Spezifikationen und Leistungsmerkmalen in der unteren Oberklasse anzusiedeln! Dieses Gerät bietet für 359 Euro weitaus mehr Funktionen als Geräte namhafter Hersteller zum Preis oberhalb der 500 Euro-Marke.
Daher ist dieses Gerät nicht zu teuer, sondern seinem Preis absolut angemessen, bzw.günstig zu haben.

Na, das meine ich aber auch. 5 Zoll, Full-HD, Gorilla-Glas,2 GB RAM und volle 32 GB Flash-Speicher. Da muss man aber bei den namhaften Herstellern schon fast die Lupe nehmen. Dort sind Smartphones mit diesen Merkmalen recht dünn gesät - vom Preis gar nicht zu reden.