Diskussionsforum
Menü

The "Kwien" is not amused


24.10.2013 09:58 - Gestartet von garfield
Wie? Was? Wozu die Aufregung? Hat Merkel denn was zu verbergen?
Nachdem ihre Hofschranzen gar nicht verstehen können, warum man sich über so ein bißchen Überwachung aufregt, und Pofalla die Vorfälle per "ordre de mufti" für beendet erklärte, macht Merkel jetzt einen auf irritiert, wo sie es selbst betrifft. Wie heilsam doch Erfahrungen am eigenen Leib sein können - wenn es auch nichts ändert und Deutschland weiterhin in vorauseilendem Gehorsam blockiert und bremst:

http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/swift-abkommen-eu-abgeordnete-rebellieren-in-der-nsa-affaere-a-929607.html
Menü
[1] ToWo antwortet auf garfield
24.10.2013 20:12
Hi,

so isses!
Pofi kann ja (wenn er sich traut ;-) ) auch diese Affäre für beendet erklären....
LOL

Grüße
ToWo