Diskussionsforum
Menü

Handy Überwachungssoftware


03.06.2015 12:06 - Gestartet von x-user
Benutzer Ninachen schrieb:
Mein kleiner Bruder ist 14 Jahre alt, er chattet oft mit Handy und dann trifft er mit Fremden, die er durch Chatten kennengelernt hat. Später benutze ich iMonitor Telefonspion, es kann Handy-Telefonate, SMS-Nachrichten, GPS-Standorte, Fotos und Videos heimlich von überall überwaschen. Ich kann alle seine Aktivitäte erfahren und ihn vor gefährlichen Dingen oder Personen schützen. de.imonitorsoft.com

VORSICHT vor 'nina_jan', das ist Werbung für kommerzielle Spionagesoftware aus China. Bei MacGadget wurde das schon gelöscht...
Siehe auch hier (letzter Beitrag): http://www.spiegel.de/forum/netzwelt/mitarbeiterueberwachung-angestellte-loescht-tracking-app-und-wird-gekuendigt-thread-289409-4.html

Menü
[] RE: Handy Überwachungssoftware für Kinderssicherkeit
smartundschnell antwortet auf
20.04.2016 10:22
Hallo! Ich akzeptiere deine Sorge für den Teenagee-Bruder. Mobbing kann natürlich in dieser Situation möglich sein. Wenn das bis jetzt interessant ist, guck mal die Web-Seite http://whatsappmitlesen.de/whatsapp-des-kindes-auf-android-mitlesen Auf der kann man nicht nur die Information über verschiedene Überwachungsprogramme lesen, sondern die Spy Tools kaufen und dann installieren. Wieso ich weiss, das macht gar keine Probleme. Aber wenn du einige Fragen hast, kann man sie mit dem Kundendienst besprechen und die Anweisungen bekommen. Hoffe, diese Info hilft dir.
Menü
[1] RE: Handy Überwachungssoftware
x-user antwortet auf smartundschnell
20.04.2016 11:54
Benutzer smartundschnell schrieb:
Hallo! Ich akzeptiere deine Sorge für den Teenagee-Bruder. Mobbing kann natürlich in dieser Situation möglich sein. Wenn das bis jetzt interessant ist,

Wärest Du meinem Link gefolgt, wäre Dir aufgefallen, daß es sich nicht um eine Nutzeranfrage handelt. 'Ninachen' hatte im Mai+Juni in diversen deutschsprachigen Foren massiv Werbung für ihre Spy-Software platziert.

(Reste davon hier: http://www.spiegel.de/forum/member-686302.html)

Wer solche Software kauft + einsetzt braucht sich hinterher nicht über die Folgen zu wundern... damit lieferst Du Dich denen völlig aus...!