Diskussionsforum
Menü

Laden?


02.11.2013 12:58 - Gestartet von Telly
Ich hab das mit dem Laden nicht verstanden. Was genau muss man machen?

Telly
Menü
[1] schinge antwortet auf Telly
02.11.2013 15:32
Das gerät muss in eine besodere Ladevorrichtung eingelegt werden. Bei areamobile gibt es ein Bild, wo der Ladehalter "offen" gezeigt wird und dann wird es auch etwas klarer: http://www.androidpit.de/samsung-galaxy-gear-test (5. Bild)
Menü
[1.1] Telly antwortet auf schinge
02.11.2013 15:53
Danke. Sehe ich das also richtig? Die Rückseite der Uhr muss man sich ja leider denken. Oder wo habe ich ein Foto übersehen?

Ich stelle mir das so vor, dass auf der nackten Haut ständig die Kontaktpins liegen? Fördert das nicht die Korrosion? Für das viele Geld hätten sie auch kontaktfreies Laden anbieten können.

Telly