Diskussionsforum
Menü

Lastschrift nur Lidl


17.10.2013 00:44 - Gestartet von stefan0325
Die Lastschrift ist nur bei Lidl zwingend, deswegen habe ich mich gegen Lidl (Fonic) entschieden. Ich bin bei Aldi und zahle nur per aufladebon.
Menü
[1] deutschbein antwortet auf stefan0325
17.10.2013 08:33
Hallo,

danke für den Hinweis, der natürlich stimmt. Ich habe die Tabelle entsprechend angepasst.

Viele Grüße,
Rita Deutschbein
-Redakteurin-

Benutzer stefan0325 schrieb:
Die Lastschrift ist nur bei Lidl zwingend, deswegen habe ich mich gegen Lidl (Fonic) entschieden. Ich bin bei Aldi und zahle
nur per aufladebon.
Menü
[2] DerAgent antwortet auf stefan0325
17.10.2013 10:13
Benutzer stefan0325 schrieb:
Die Lastschrift ist nur bei Lidl zwingend, deswegen habe ich mich gegen Lidl (Fonic) entschieden. Ich bin bei Aldi und zahle nur per aufladebon.


Desweiteren hat ALDI auch die fairste Taktung mit 60/1. Macht sich gegenüber der 60/60 Taktung im Laufe des Monats schon bemerkbar.
Menü
[2.1] stefan0325 antwortet auf DerAgent
17.10.2013 11:48
Ja, das ist nicht der eizige Vorteil bei Aldi. Ich habe den Tarif und bin sehr zufrieden. Wenn ich Aldi eine Email schicke bekomme ich innerhalb 24 Stunden einen Rückruf (bei Lidl hatte ich oft erst nach 2-6 Wochen eine unzureichende Mail als Antwort). Da 300 MB 3G sehr wenig ist freue ich mich auch daraüber für nur €3 bei Aldi weitere 300MB kaufen zu können. Auch sehr schön bei Aldi (und überall im E-plus Netz) die Datendrossel gilt nur für downloads, hochladen kann ich immer mit ca 1,5 Mbit (sehr gut um Fotos auf Facebook zu teilen). Das und der Schlechte Empfang mit O2 in Frankfurt/M waren die Hauptgründe warum ich non Lidl/Fonic zu Aldi/Eplus gewechselt bin.

Benutzer DerAgent schrieb:

Desweiteren hat ALDI auch die fairste Taktung mit 60/1. Macht sich gegenüber der 60/60 Taktung im Laufe des Monats schon
bemerkbar.
Menü
[3] DerAgent antwortet auf stefan0325
18.10.2013 09:29
Benutzer stefan0325 schrieb:
Die Lastschrift ist nur bei Lidl zwingend, deswegen habe ich mich gegen Lidl (Fonic) entschieden. Ich bin bei Aldi und zahle nur per aufladebon.

Kurze Frage.

Kann man seine ALDI-Praüais eigentlich nur mit den Ladebons von der ALDI-Kasse aufladen oder auch mit den normalen E-Plus "Rubbelkarten", bzw. am Geldautomaten ?
Menü
[3.1] lagoon antwortet auf DerAgent
18.10.2013 10:30

2x geändert, zuletzt am 18.10.2013 10:31
Beitrag gelöscht - war ein Irrtum - sorry!
Menü
[3.2] butzepapa antwortet auf DerAgent
18.10.2013 15:20
Benutzer DerAgent schrieb:

Kurze Frage.

Kann man seine ALDI-Praüais eigentlich nur mit den Ladebons von der ALDI-Kasse aufladen oder auch mit den normalen E-Plus "Rubbelkarten", bzw. am Geldautomaten ?

Geht mit allen e-plus Karten/Bon's
Menü
[3.2.1] DerAgent antwortet auf butzepapa
21.10.2013 09:12
Geht mit allen e-plus Karten/Bon's


Danke !
Menü
[4] ksinbln antwortet auf stefan0325
24.10.2013 07:57
benutzer stefan0325 schrieb:
Die Lastschrift ist nur bei Lidl zwingend, deswegen habe ich mich gegen Lidl (Fonic) entschieden. Ich bin bei Aldi und zahle nur per aufladebon.

Das kann ich nicht bestätigen. Meine 5GB Flat habe ich schon oft mit Bon der Lidlkasse oder auch aus dem BVG Fahrkartenautomaten (normale O2 Aufladung) aufgeladen.

Im Gegenteil: das Freischalten des Lastschriftverfahrens war eine etwas langwierige Prozedur (14 5age), bis ich endlich dieses Guthaben auch wirklich nutzen konnte.
Menü
[4.1] stefan0325 antwortet auf ksinbln
24.10.2013 08:15

Das kann ich nicht bestätigen. Meine 5GB Flat habe ich schon oft mit Bon der Lidlkasse oder auch aus dem BVG Fahrkartenautomaten (normale O2 Aufladung) aufgeladen.

Im Gegenteil: das Freischalten des Lastschriftverfahrens war eine etwas langwierige Prozedur (14 5age), bis ich endlich dieses Guthaben auch wirklich nutzen konnte.

Die Rede ist hier von den Tel, SMS & Internet Tarifen, nicht dem Standardtarif und (daten)Optionen.