Diskussionsforum
  • 16.10.2013 11:22
    frisch schreibt

    Stimmt

    Leider wird sich die Service-Qualität nun ändern, wenn jetzt alle zu Easybell wechseln.

    Geschwindigkeit vorher, Telekom/1und1: 1000 / 128 und die Aussage seitens 1und1, dass mehr technisch nicht möglich sei.

    Geschwindigkeit nach Wechsel zu Easybell: 4500 / 950. Nach Austausch Fritzbox 7170 zu Fritzbox 7270 v3 sogar stabile 5700 / 950 (SNR DL 5dB). Erstklassiger Kundenservice, hier wird man als Kunde wirklich ernst genommen und nicht mit Standardmails abgespeist.
  • 16.10.2013 18:07
    bholmer antwortet auf Lahmacun
    Ich bin seit fast 3 Jahren auch voll zufrieden mit Easybell.
    Internet schnell, VoIP Telefonie günstig und gute Sprachqualität.

    Wenn der Anbieter auch 0900er Nummern routen würde, würde ich dofort zu einem Komplettanschluss wechseln.
    So habe ich die Leitung noch auf einem Telekom Analoganschluss laufen.