Diskussionsforum
Menü

In Q1/2014 auch für Windows Phone!


14.11.2013 11:47 - Gestartet von Leiter Kundenverarsche³
Quelle: Lucia Fritsche -> http://ict.swisscom.ch/2013/09/wie-geht-es-weiter-mit-io/

Endlich etwas ordentliches von einem vernünftigen und ver-trauenswürdigen Anbieter aus der Schweiz! Sowas muss ordentlich gepusht werden. Da würde ich sogar mit noch größerer Begeisterung als bei ChatON, ICQ und Skype mitmachen bzw. ich würde das ganze Zeug wohl direkt wieder runterschmeißen.
Menü
[1] zenga2k antwortet auf Leiter Kundenverarsche³
14.11.2013 17:26
Benutzer Leiter Kundenverarsche³ schrieb:


Endlich etwas ordentliches von einem vernünftigen und ver-trauenswürdigen Anbieter aus der Schweiz!

Vertrauenswürdig? In der Schweiz wird genau so abgehört wie überall:

http://www.20min.ch/panorama/news/story/-Schweiz-hoert-alle-Auslandsgespraeche-ab--17685673
Menü
[1.1] diddi88 antwortet auf zenga2k
14.11.2013 18:03

Endlich etwas ordentliches von einem vernünftigen und ver-trauenswürdigen Anbieter aus der Schweiz!

Vertrauenswürdig? In der Schweiz wird genau so abgehört wie überall

Ja, Abhörsicherheit und so ein Blödsinn sind reines Wunschdenken der Endkunden. Naja, so lange es geglaubt wird...
Menü
[1.1.1] Leiter Kundenverarsche³ antwortet auf diddi88
24.02.2014 16:51
Benutzer diddi88 schrieb:

Endlich etwas ordentliches von einem vernünftigen und ver-trauenswürdigen Anbieter aus der Schweiz!

Vertrauenswürdig? In der Schweiz wird genau so abgehört wie überall

Ja, Abhörsicherheit und so ein Blödsinn sind reines Wunschdenken der Endkunden. Naja, so lange es geglaubt wird...

Die Vertrauenswürdigkeit bezog sich auf den Anbieter, nicht das Produkt an sich. Die rangiert bei mir weit vor irgendwelchen Verschlüsselungsmechanismen.
Von "abhören" oder "Abhörsicherheit" war im Zusammenhang mit IO nie die Rede.