Diskussionsforum
  • 25.02.2014 13:53
    koelli schreibt

    Fitness?

    Ich fand es gestern bei der Vortstellung etwas albern, die Fitnessfunktion als etwas darzustellen, dass Kunden von einem Smartphone erwarten würden.
    Also wenn ich in einer Umfrage befragt werde, was ich bei einem Smartphone wünsche, komme ich sicher nicht auf Funktionen wie Pulsmesser und Fitnessguide.

    Top ist aber die Ultra-Low-Standby-Funktion, sowie das wassergeschützte Gehäuse!
  • 25.02.2014 14:37
    huso antwortet auf koelli
    Benutzer koelli schrieb:
    > Ich fand es gestern bei der Vortstellung etwas albern, die
    >
    Fitnessfunktion als etwas darzustellen, dass Kunden von einem
    >
    Smartphone erwarten würden.
    > Also wenn ich in einer Umfrage befragt werde, was ich bei einem
    >
    Smartphone wünsche, komme ich sicher nicht auf Funktionen wie
    >
    Pulsmesser und Fitnessguide.
    >
    > Top ist aber die Ultra-Low-Standby-Funktion, sowie das
    >
    wassergeschützte Gehäuse!

    Ich benutze mein Smartphone schon beim Joggen, etc. Es bietet sich schon an und ist recht praktisch. Entsprechende Hardware (mit der man die Strecke verfolgen bzw. Routen planen kann) hat zwar Vorteile, kostet aber auch ein paar Hunderter - insofern...
    Aber mit dem klobigen S5 macht das sicher wenig Spaß. Merke beim Laufen immer, wie wichtig es mir ist das Smartphone (iPhone 5) mit einer Hand beidnen zu können.