Diskussionsforum
Menü

Weiterleitung inklusive?


09.10.2013 16:52 - Gestartet von Chris111
Ist jetzt auch die Weiterleitung offiziell inklusive? Bisher war sie das (bei der Flatrate ins O2 Mobilfunknetz) nicht, berechnet worden war sie aber nie. Das wäre ja nun die wichtigste aller Fragen, die uns sicher alle brennend interessiert.
Menü
[1] koelli antwortet auf Chris111
09.10.2013 19:03
Benutzer Chris111 schrieb:
Das wäre ja nun die wichtigste aller Fragen, die uns sicher alle brennend interessiert.

Wieso sprichst du für uns alle?
Mich interessieren Weiterleitungen gar nicht.
Mich würde vielmehr interessieren, ob man eine Auslands-Flat dazubuchen kann.
Menü
[1.1] Chris111 antwortet auf koelli
10.10.2013 14:02
Wenn bisher eine Auslandsflat für 4 Euro buchbar war, warum sollte es sie jetzt plötzlich nicht mehr geben??!!
Menü
[1.2] Leiter Kundenverarsche³ antwortet auf koelli
10.10.2013 16:19
Benutzer koelli schrieb:
Wieso sprichst du für uns alle?
Mich interessieren Weiterleitungen gar nicht.
Mich würde vielmehr interessieren, ob man eine Auslands-Flat dazubuchen kann.

Warum denn nicht? Er hat doch recht. Das ist eine SEHR wichtige frage. Nur weil dir nicht klar ist, was man damit anfängt, musst du's nicht als unwichtig abtun... Das interessiert mehr Leute, also eine läppische Auslandsflatulenz.
Menü
[1.2.1] Keks antwortet auf Leiter Kundenverarsche³
10.10.2013 20:02
Benutzer Leiter Kundenverarsche³ schrieb:
Benutzer koelli schrieb:
Wieso sprichst du für uns alle? Mich interessieren Weiterleitungen gar nicht. Mich würde vielmehr interessieren, ob man eine Auslands-Flat dazubuchen kann.

Warum denn nicht? Er hat doch recht. Das ist eine SEHR wichtige frage. Nur weil dir nicht klar ist, was man damit anfängt, musst du's nicht als unwichtig abtun... Das interessiert mehr Leute, also eine läppische Auslandsflatulenz.

Nein, er hat nicht recht. Du hast nicht verstanden, worauf koelli hinaus wollte. ("alle")
Menü
[1.2.1.1] Chris111 antwortet auf Keks
11.10.2013 08:16

einmal geändert am 11.10.2013 08:16
Wieso sprichst du für uns alle?
(.......)
Warum denn nicht? Er hat doch recht. Das ist eine SEHR wichtige frage. (...) Das interessiert mehr
Leute, also eine läppische Auslandsflatulenz.

Nein, er hat nicht recht. Du hast nicht verstanden, worauf koelli hinaus wollte. ("alle")

Also ist das von Euch beiden Erbsenzählerei, die an der Sache vorbei geht.
Menü
[1.2.2] koelli antwortet auf Leiter Kundenverarsche³
11.10.2013 17:45
Benutzer Leiter Kundenverarsche³ schrieb:
Das interessiert mehr Leute, also eine läppische Auslandsflatulenz.

Niveau lässt grüßen...
Menü
[2] Leiter Kundenverarsche³ antwortet auf Chris111
10.10.2013 16:15
Benutzer Chris111 schrieb:
Ist jetzt auch die Weiterleitung offiziell inklusive? Bisher war sie das (bei der Flatrate ins O2 Mobilfunknetz) nicht, berechnet worden war sie aber nie. Das wäre ja nun die wichtigste aller Fragen, die uns sicher alle brennend interessiert.

Jupp. Ich nehme aber an, dass es so bleiben wird wie bisher. Bei Vodafone ist die AWS über die VSt lt. Vertrag kostenpflichtig, wird aber auch niemals berechnet. Ich habe 3 Mobilfunkkarten im D2-Netz 3 Festnetzrufnummern fest zugeteilt. Kosten: 0,00 €.