Diskussionsforum
Menü

Gerade ein E6-00 gekauft


09.10.2013 11:32 - Gestartet von fbeyer
Also Software drauf und fertig.
Nokia war immer die gute Qualität zum Telefonieren und keine Spielekonsole.
Ist zwar ärgerlich, aber die Geräte funktionieren ja.
Menü
[1] padrino antwortet auf fbeyer
09.10.2013 12:27
Dennoch finde ich es eine Frechheit, wenn nicht sogar ein Vergehen von Nokia. Support wurde bis 2016 zugesagt/versprochen. Wohl aus dem Grund, die Lager noch an vertrauensvolle Depn leer zu bekommen. Ich finde, man sollte Nokia anzeigen.
Beim aktuellen Stand von Symbian/Belle kommt kein Gerät fehlerfrei zum Kunden, eigentlich ein Gewährleistungsfall, zumal es da auch keine bugfixes gibt.
Anderseits hat Nokia mit Updates auch Funktionen entfernt, die bei Lieferung auf dem Telefon waren und kommt damit durch.
Einem global player kann man eben nicht an die Karre pissen.
Da sieht man die Machtverteilung von Wirtschaft und Gesetz.