Diskussionsforum
Menü

Schrott


15.10.2013 08:05 - Gestartet von skycab
Interessant. Mich würde mal interenssieren wie der Zuwachs bei Sky aussieht.
Die Angebote der Kabelnetzbetreiber sind ja deutlich günstiger. Für mich also kein Wunder, dass die Leute da mal eher zuschlagen, wenn es 5-10 Euro monatlich kostet als mindestens 25 wie bei Sky.
Ich habe mir kürzlich DIGITAL ALLSTARS bei Unitymedia bestellt. Das beinhaltet 50 Sender oder so. Zu oft ist auf allen Sendern nur geballter Schrott zu sehen und ich kann es kaum erwarten das wieder loszuwerden.
Menü
[1] charlie-46 antwortet auf skycab
19.10.2013 17:57
wer braucht sky und und andere pay tv anbieter wenn man ab und an mal einen bezahlfilm bei maxdome oder media markt app schauen kann.aussuchen anschaun wird bequem vom konto abgebucht.ich brauche keine hunderte sender die den gleichen schrott zeigen wie die öffentlichen oder privaten sender.dann lieber mal gezielt einen film nach meinem geschmack aussuchen und das sogar in hd.das reicht vollkommen.gruss von wago
Menü
[1.1] SoloSeven antwortet auf charlie-46
19.10.2013 19:11

2x geändert, zuletzt am 19.10.2013 19:47
Benutzer charlie-46 schrieb:
wer braucht sky

Alle, die ich kenne, brauchen Sky fast nur für die Fußballbundesliga.
Davon noch ein paar "Sport" für DFB und International.
Das vorgeschaltete Zwangs-Koppel-Programm Sky Welt benötigt keiner.
Film? Kenne ich keinen.
Mal schauen, wie sich Sky entwickelt. VIEL mehr werden die an Zuschauern nicht mehr reissen.