Diskussionsforum
  • 02.10.2013 11:14
    padrino schreibt

    BASE - Recht auf außerordentliche Kündigung?

    Weiß jemand, ob man durch die neue Automatik kündigen kann? Schließlich verschlechtert es einen Vertrag evtl. da ungewollt zusätzliche Kosten auf einen zukommen können, vor denen man vorher sicher war... :(
  • 02.10.2013 12:35
    klappehalten antwortet auf padrino
    Benutzer padrino schrieb:
    > Weiß jemand, ob man durch die neue Automatik kündigen kann?
    >
    Schließlich verschlechtert es einen Vertrag evtl. da ungewollt
    >
    zusätzliche Kosten auf einen zukommen können, vor denen man
    >
    vorher sicher war... :(

    Für Bestandskunden ändert sich doch nix, solange sie die Datenoption nicht verändern bzw. den Vertrag verlängern.

    Grüße kh
  • 02.10.2013 21:16
    padrino antwortet auf klappehalten
    Naja, als der Vertrag geschlossen wurde, hieß es, er hat die und die Optionen. Diese hat er nun nicht mehr (auch die Flat S gibt es wohl nicht mehr). Das halte ich schon für eine Verschlechterung der Veetragsbedingen. Zumal ein Optionenwechsel auch keine Vertragsänderung ist...