Diskussionsforum
Menü

Korrekturleser


01.10.2013 15:35 - Gestartet von Cartouche
"Sand am mehr"
"Rück­seite prankt das silberne Firmen­logo"
"Gerät nahezu prädestiniert für Multimedia-Anwen­dungen macht"

Schlechte Rechtschreibung und wenig glatte Formulierungen finde ich auch als Leser einer Tech-Seite unangenehm.
Lest Ihr die Texte nochmal durch, bevor sie ins CMS gehen?
Menü
[1] deutschbein antwortet auf Cartouche
01.10.2013 16:41
Vielen Dank für den Hinweis, da wurde nach der Korrektur wohl vergessen zu speichern. Wir haben die entsprechenden Formulierungen aber angepasst.

Viele Grüße,
Rita Deutschbein
Menü
[1.1] Keks antwortet auf deutschbein
02.10.2013 12:14
Benutzer deutschbein schrieb:
Vielen Dank für den Hinweis, da wurde nach der Korrektur wohl vergessen zu speichern. Wir haben die entsprechenden Formulierungen aber angepasst.

Den Fehler mit Micro-SD statt Micro-USB haben aber anscheinend alle übersehen. ;-)

LG, Keks