Diskussionsforum
Menü

Samsung kann's nicht lassen ... also lasse ich eben Samsung beiseite


09.04.2014 11:46 - Gestartet von Fred_EM
Aktuell habe ich ein Samsung - ein Ativ S.

Gut zu wissen, dass Samsung immer noch rumzickt mit dem Regio-Lock.

Als Kunde lasse ich mich doch nicht per Nasenring
vom Hersteller ein Produktes dahin führen wo es ihm gerade passt.

Da mein nächstes Smartphone voraussichtlich wohl wieder ein Windows Phone Gerät werden wird, wird mir meine Entscheidung für ein Nokia-Gerät wohl noch leichter fallen.

Die Anwandlungen von Samsung missfallen mir sehr.

Samsung wird mir so langsam aber sicher regelrecht unsymphatisch.



Menü
[1] arndt1972 antwortet auf Fred_EM
09.04.2014 12:23
Die Anwandlungen von Samsung missfallen mir sehr.

Samsung wird mir so langsam aber sicher regelrecht unsymphatisch.

Du hast schon mitbekommen, daß es für Dich eh scheißegal ist, so lange Du nur einmal damit fünf Minuten telefoniert hast mit einer europäischen SIM-Karte?!

Hier wird mal wieder ein Riesenfaß aufgemacht, ohne überhaupt nachzudenken, wen das wirklich betrifft.

Wie viele werden es in Europa sein? 5, 10 oder doch 50 (von mehreren Millionen!!!!)?!

Denn wenn einer aus Asien, Amerika oder Afrika stammt, wird er sich mit ziemlicher Sicherheit sein Gerät auch dort holen, da es dort billiger ist. Bzw. wenn er hier dauerhaft lebt, wird er auch eine europäische SIM-Karte haben...

Aber Hauptsache mal rumgesponnen und was rausposaunt, gell?!

Im Übrigen: ich finde die Regelung von Samsung auch mehr als schwachsinnig, es ändert doch aber nichts daran, wenn ich mit den Geräten gut klar komme, bzw. ich das haben möchte, daß ich mir das kaufe. Warum soll ich mich am Ende selber bestrafen, indem ich ein schlechteres, teureres oder komplizierteres Gerät zulege, nur weil ich ein Vorgehen, welches mich nicht einmal betrifft (und auch nicht viele weitere Leute, so daß es ein grundsätzliches moralisches Problem wäre oder so), nicht gut finde???????!!!!!!!
Menü
[1.1] RobbieG antwortet auf arndt1972
08.07.2014 12:55
Benutzer arndt1972 schrieb:
Hier wird mal wieder ein Riesenfaß aufgemacht, ohne überhaupt nachzudenken, wen das wirklich betrifft.

Offenbar haben es mehr Kunden dem Hersteller "übel" genommen, als wir gedacht haben. Wie lautet das alte Sprichwort? "Hochmut kommt vor dem Fall".

Menü
[1.1.1] arndt1972 antwortet auf RobbieG
08.07.2014 13:00
Benutzer RobbieG schrieb:
Benutzer arndt1972 schrieb:
Hier wird mal wieder ein Riesenfaß aufgemacht, ohne überhaupt nachzudenken, wen das wirklich betrifft.

Offenbar haben es mehr Kunden dem Hersteller "übel" genommen, als wir gedacht haben. Wie lautet das alte Sprichwort? "Hochmut kommt vor dem Fall".

Nee, ist klar...
Der Gewinn des Gesamtkonzern bricht innerhalb von nicht einmal drei Monaten gewaltig ein, weil Samsung gesagt hat, man muß das Telefon erst einmal im Heimatmarkt aktivieren.
Hast Du sonst noch ein paar kühne Thesen zur Belustigung der Runde hier?!