Diskussionsforum
Menü

5 Minuten Telefonieren?


16.11.2013 05:03 - Gestartet von bholmer
Das klingt langsam wie ein Aprilscherz. Ein Handy was einen zähler hat wo man wen angerufen hat un sich freizuschalten...
Allein das Wort "freischalten" ist schon ein Unwort an sich.

Nächste Woche kommt die Meldung, dass man sowohl Oma in Bayern anrufen muss (Vorwahlbereich 08) und dann muss ein eingehender Anruf von Onkel Heinz aus Norddeutschland (Vorwahlbereich 04) erfolgen eingehend und dann ist das Handy erstmal für 3 Wochen frei. Wenn während der Zeit auch noch 1 x ein Notruf ins deutsche Netz gesendet wird, kommt per SMS eine Nummer der NSA, die angerufen werden muss. Dann ist das Gerät registriert und ganz frei für alle Netze. Es sei denn, ein IPhone ruft an, dann gehts von vorne los.

Es wird immer verrückter. Die sollen den Mist einfach ganz lassen und ich würde wieder ein Samsung Gerät kaufen.
Sonst nicht.
Menü
[1] blondini antwortet auf bholmer
16.11.2013 11:18
allein der Gedanke, dass mein teuer bezahltes Handy software an Bord hat, die es potentiell lahmlegen kann, disqualifiziert die ganze Geschichte.