Diskussionsforum
  • 24.09.2013 15:19
    chickolino schreibt

    verbrauchtes Datenvolumen - wo findet man diese Info in der App ?

    Ich habe mir die app eben mal runtergeladen und mich durch die Menues der App geklickt, aber ich finde nirgendwo angaben zum bereits versurften Datenvolumen . . .
  • 24.09.2013 15:39
    Testperson antwortet auf chickolino
    Benutzer chickolino schrieb:
    > Ich habe mir die app eben mal runtergeladen und mich durch die
    >
    Menues der App geklickt, aber ich finde nirgendwo angaben zum
    >
    bereits versurften Datenvolumen . . .

    Ich finde auch nichts mit Daten - dafür aber verbrauchte / noch nicht verbrauchte Tel./sms-einheiten. Gut!
  • 24.09.2013 16:56
    chickolino antwortet auf Testperson
    @Testperson
    > Ich finde auch nichts mit Daten - dafür aber verbrauchte / noch
    >
    nicht verbrauchte Tel./sms-einheiten. Gut!

    Nunja, evtl. muss sich unsere frisch runtergeladene App aus dem store erstmal mit einem Update versorgen um das zu können.

    Könnt ja sein, das im Appstore noch die alte Version ist . . .
  • 24.09.2013 17:26
    einmal geändert am 24.09.2013 18:10
    raimerik antwortet auf chickolino
    Moin!

    Leider Pustekuchen mit der Datenanzeige (zumindest bei Lidl-Fonic)!

    Die am 22.9. auf iOS7 aktualisierte (und hier besprochene) Fonic-App hat die Versionsnummer 1.3.1 und zeigt leider nur die verbleibenden Tage und Inklusiveinheiten an - jedoch nicht die verbleibenden Daten-MB!

    Vielleicht klappt es ja bei Nicht-Lidl-Fonic?

    Oder mit einem aktuellen Tarif (meine Smart-Option wurde ja kürzlich durch den Smart-S-300 ersetzt...)?

    Gruß, raimerik

    Update: Bei Fonic hapert es wie so häufig an Details: das Setup eines anderen Benutzers unterscheidet sich lediglich durch eine gebuchte Option (aktueller Smart300 bei ihm, alter Smart400 bei mir - ansonsten beide bei Lidl-Fonic mit iOS) und schon gibt's keine MB-Anzeige bei mir... Seufz.