Diskussionsforum
  • 24.09.2013 16:59
    chickolino antwortet auf Talvin
    @Talvin
    > dass klappt schon seit Mitte August! Auch für Lidl Kunden!

    . . . und wo in der app findest du das ?

    ich habe mir die App vor einigen Minuten frisch aus den Android-Store runtergeladen und habe keine Angeben zum bisherigen verbruahc sehen können...
  • 24.09.2013 17:19
    Talvin antwortet auf chickolino
    habe iOS, sieht aber genau so aus wie auf diesem Bild:

    https://www.fonic.de/images/normal/meinfonic-app-lp/iphone.png



    Benutzer chickolino schrieb:
    > @Talvin
    > > dass klappt schon seit Mitte August! Auch für Lidl Kunden!
    >
    > . . . und wo in der app findest du das ?
    >
    > ich habe mir die App vor einigen Minuten frisch aus den
    >
    Android-Store runtergeladen und habe keine Angeben zum
    > bisherigen verbruahc sehen können...
  • 24.09.2013 17:33
    einmal geändert am 24.09.2013 17:34
    raimerik antwortet auf Talvin
    Benutzer Talvin schrieb:
    > habe iOS

    Moin!

    Und welchen Tarif? Lidl-Fonic? Fonic? Welche Option?

    Dank&Gruß, raimerik

    (habe ich auch iOS7 aber bei Lidl-Fonic mit alter Smart-Option-400 leider keine MB-Anzeige!)
  • 24.09.2013 17:50
    Talvin antwortet auf raimerik


    Lidl smart s, 200 Minuten/SMS und 300 mb Internet 7,99€


    Benutzer raimerik schrieb:
    > Benutzer Talvin schrieb:
    > > habe iOS
    >
    > Moin!
    >
    > Und welchen Tarif? Lidl-Fonic? Fonic? Welche Option?
    >
    > Dank&Gruß, raimerik
    >
    > (habe ich auch iOS7 aber bei Lidl-Fonic mit alter
    > Smart-Option-400 leider keine MB-Anzeige!)
  • 24.09.2013 17:57
    raimerik antwortet auf Talvin
    Benutzer Talvin schrieb:
    >
    > Lidl smart s, 200 Minuten/SMS und 300 mb Internet 7,99€

    Danke für die Antwort!

    Das ist ja skurril (was mich bei Fonic aber kein bißchen wundert), dass wir beide iOS und Lidl-Fonic haben, und uns lediglich bei der Option (Du die aktuelle für 7€99 und ich die alte für 9€95) unterscheiden, und nur bei mir keine MB-Anzeige dabei ist!

    Grandios, fonic, klappt irgendetwas bei Euch auf Anhieb?

    (Falsche 01806-Berechnung, falsche Berechnung der neuen Roaming-Entgelte, unzuverlässige Verbindungsübersichten, usw...) :flop:

    raimerik
  • 25.09.2013 06:53
    aleman64 antwortet auf raimerik
    Benutzer raimerik schrieb:

    >

    > Grandios, fonic, klappt irgendetwas bei Euch auf Anhieb?
    >
    > (Falsche 01806-Berechnung, falsche Berechnung der neuen
    >
    Roaming-Entgelte, unzuverlässige Verbindungsübersichten,
    >
    usw...) :flop:
    >
    > raimerik

    das kann ich bestätigen... telefonieren und surfen klappt einwandfrei aber ich kann seit Wochen keine Verbindungsübersicht und keine Rechnung abrufen.
    Jedesmal kommt die Meldung es wäre nichts für den entsprechenden Zeitraum vorhanden.
    Meine email Anfrage diesbezüglich vom 11.09. ist immer noch unbeantwortet....

    FONIC, DAS IST ÄUSSERST ARMSELIG !!!!!!!
  • 27.09.2013 13:38
    Beesdo77 antwortet auf aleman64
    Benutzer aleman64 schrieb:
    > .... aber ich kann seit Wochen keine
    >
    Verbindungsübersicht und keine Rechnung abrufen.
    >
    Jedesmal kommt die Meldung es wäre nichts für den
    >
    entsprechenden Zeitraum vorhanden.
    Ganz so ist es wohl nicht. Die Verbindungsübersicht kann man schon noch abrufen, wenn der gewählte Zeitraum etwa eine Woche nicht überschreitet. Man muß sich nur zu helfen wissen.

    Ist aber kein akzeptabler Zustand.