Diskussionsforum
Menü

PC kommt zu kurz


23.09.2013 22:50 - Gestartet von mirdochegal
Ich finde es zwar toll, dass immmer mehr Hersteller Bedienungsapps für ihre Fernseher, Hifi-Receiver, usw. anbieten. Aber wenn man sowas nicht nur im Handy und Tablet sondern auf dem richtigen PC haben möchte, wird es offenbar eng.

Warum wird sowas nicht auch für Windows X86/64 angeboten?
Menü
[1] ToWo antwortet auf mirdochegal
20.10.2013 19:57
Axso, Du willst jedes mal wenn Du den Sender wechseln willst, vorher den PC booten, oder wie? ;-)
Oder hast ein Tablet auf dem Tisch liegen, dass mit 2 Händen hochgehoben und bedient werden will?!
Da lobe ich mir doch eine programmierbare Fernbedienung mit hohem WAF. Vor allem ohne Touchscreen! Warum? Gaaanz einfach: Bediene mal eine Touchscreen-Fernbedienung "blind".

Grüße
ToWo