Diskussionsforum
Menü

Nokia's Dual-SIM Einsteiger


18.09.2013 22:08 - Gestartet von industrieclub
Das (technisch fast gleiche) Nokia 101 sieht besser aus und ist
preiswerter, versucht das (noch) zu bekommen!
Menü
[1] Leiter Kundenverarsche³ antwortet auf industrieclub
01.11.2013 14:08

einmal geändert am 01.11.2013 14:09
Benutzer industrieclub schrieb:
Das (technisch fast gleiche) Nokia 101 sieht besser aus und ist preiswerter, versucht das (noch) zu bekommen!

Dem muss ich widersprechen. Das ist eine sehr schlechte Empfehlung. Das 101 sieht weder besser aus, noch ist es technisch "fast gleich". Dem 101 fehlen ganz entscheidende Features. In erster Linie Bluetooth. Somit kann es in keine KFZ-Freisprecheinrichtung integriert werden. Die Kamera des 108 ist natürlich verzichtbar. Aber Bluetooth ist wirklich ein Muss!
Menü
[1.1] industrieclub antwortet auf Leiter Kundenverarsche³
01.11.2013 19:48
Zum Aussehen: Über Geschmack lässt sich natürlich immer streiten.
Zu Bluetooth: Das hab' ich in der Tat nicht berücksichtigt, was
ganz einfach daran liegt, dass ich grundsätzlich (und absolut)(!)
weder mit Bluetooth noch mit WLAN's (noch mit NFC) arbeite. Für
solche Sachen gibt's bei mir nur eins: OFF! (Auch im Auto brauch'
ich das nicht, das hab' ich alles fest eingebaut...) Klar, dass
andere das anders sehen mögen...Sorry! Aber vielleicht ist jetzt
doch verständlich, warum das überhaupt nicht in meinem Bewusst-
sein war.