Diskussionsforum
  • 12.09.2013 14:33
    danieljackson3485 schreibt

    schon jetzt kein

    versprochenes Update auf ne neuere Version? Verarschung pur!!! Im Q4/13 ist android 4.2 weder noch aktuell noch ist es akzeptabel das man aufm trockenen sitzen bleiben muss! somit sinkt der preis rapide und LG hat es wieder nicht begriffen/geschafft! Schade!
  • 22.11.2013 11:33
    Frankyyy antwortet auf danieljackson3485
    Benutzer danieljackson3485 schrieb:
    > versprochenes Update auf ne neuere Version? Verarschung pur!!!
    >
    Im Q4/13 ist android 4.2 weder noch aktuell noch ist es
    >
    akzeptabel das man aufm trockenen sitzen bleiben muss! somit
    >
    sinkt der preis rapide und LG hat es wieder nicht
    >
    begriffen/geschafft! Schade!

    Das habe ich auch gedacht beim lesen. Das ist eben der "Mist" mit Android. Jeder kocht hier sein eigenes Update-Süppchen und das ärgert mich auch. Deswegen bin ich zu Apple wieder zurückgewandert. Da bin ich mit einem neuen, oder halbwegs neuem Gerät immer auf den neusten Stand. Und das bleibt auch 3-4 Gerätegenerationen so (mit etwas abstrichen, aber das ist ja klar, weil zu alte Geräte halt nicht mehr die schnellsten sind für bestimmte Funktionen)