Diskussionsforum
Menü

Froh bereits ein iPhone5 zu haben


12.09.2013 07:30 - Gestartet von skycab
Also mir schmeckt das mit dem FIngerabdrucksensor so gar nicht, vor allem da es verpflichtend ist.
Wie schon an anderer Stelle beschrieben gaukelt so ein Sensor Sicherheit vor, die es so gar nicht gibt, i.e. ein Fingerabdruck kann kopiert werden.

Alles in allem sind die Neuerungen doch sehr überschaubar. Die neue verbesserte Kamera finde ich noch am interessantesten.

Für mich mit meinem iPhone 5 mit dem ich sehr zufrieden bin optimale Bedingungen um 1-1,5 Jahre bis zum iPhone 6 zu warten.

Parallel werde ich Windows Phone 6 beobachten, ein System mithin auf das ich bei Gelegenheit umzusteigen gedenke. Noch fehlen mir 3-4 für mich wichtige Apps sowie ein iTunes-Pendant zur komfortablen Verwaltung (inkl. Sync) von Musik.
Menü
[1] sushiverweigerer antwortet auf skycab
12.09.2013 09:57
Benutzer skycab schrieb:

Parallel werde ich Windows Phone 6 beobachten, ein System mithin auf das ich bei Gelegenheit umzusteigen gedenke.

Bissl spät oder?