Diskussionsforum
Menü

Die Magie von Apple...


10.09.2013 20:32 - Gestartet von iPhone
einmal geändert am 10.09.2013 20:55
Apple ist leider auch nicht mehr das was es mal war. Früher hat sich kein einziges der zahlreichen Gerüchte im Vorfeld bestätigt; erst mit der Pressevorstellung wurden die Details bekannt. Diesmal wusste man schon Tage vorher, dass 2 iPhones erscheinen werden, sie 5C (=verschiedene Farben) und 5S heißen werden, der Fingerabdrucksensor... Die Magie von Apple scheint mit Jobs vergangen zu sein. Nur die Sache mit dem Preis, nämlich dass ein Billig-iPhone erscheinen soll, das hat sich nicht bestätigt.
Menü
[1] danci199 antwortet auf iPhone
10.09.2013 20:57
Und voralem wer kauft den sowas ein Smartphone ohne wirklich große Neuerungen?! Also ich seh kaum einen Vorteil gegenüber einem 5er. Außerdem finde ich das es veraltet ist immer nur Scheibchenweise Änderungen zu bringen. Wäre ich Apple hätte ich noch ein bisschen gewartet und direkt ein wirklich neues phone gebaut (iPhone 6). Aber klar mit diesen scheibchenweise Neuerungen zieht man Apple Fans noch mehr Geld aus der Tasche. Man kann schließlich ein weiteres Gerät verkaufen. Und das iPhone 5C ist der größte witz 599 Euro für ein unterdurchschnittliches Plastik Handy? Mit Technik vom letzten Jahr? Also für 599 Euro bekomme ich auch ein Xperia Z, HTC One mit der aktuellsten Top Technik und nicht im Plastik Kleid. Außerdem hab ich bei diesen Modellen dann ein Top Modell mit dem ich dann auch (ist ja das was Apple Fans oft (nicht immer) wollen) angeben. Mit einem Plastik IPhone verdirbt sich Apple seinen Ruf. Und kann neue Kunden zu diesem Preis auch nicht wirklich finden. So zumindest meine Meinung ich lass mich gerne anders Belehren.


Benutzer iPhone schrieb:
Apple ist leider auch nicht mehr das was es mal war. Früher hat sich kein einziges der zahlreichen Gerüchte im Vorfeld bestätigt; erst mit der Pressevorstellung wurden die Details bekannt. Diesmal wusste man schon Tage vorher, dass 2 iPhones erscheinen werden, sie 5C und 5S erscheinen werden, verschiedene Farben, der Fingerabdrucksensor... Die Magie von
Apple scheint mit Jobs vergangen zu sein.
Menü
[2] WolfgangExler antwortet auf iPhone
11.09.2013 13:52
Ich hab im September 2012 ein 808 PureView gekauft, in schwarz, ein anderes hab ich nicht bekommen.
Das bekommt jetzt ein Geschwisterchen: ein 808 PureView in weiß