Thread
Menü

Schön... für Berlin


10.09.2013 18:25 - Gestartet von krikri
Informativer Bericht, der für mich inhaltlich aber kaum interessant ist. Erstens wohne ich weit ab von Berlin, zweitens ist es eh noch zu früh für LTE und drittens hab ich ich mit EPLUS ein sehr gutes UMTS Netz (mittlerweile).

In ein paar Jahren wird EPLUS mit LTE da sein, wo Vodafone und Tmobile jetzt sind. Nur zu einem bezahlbaren Preis.
Menü
[1] krikri antwortet auf krikri
10.09.2013 21:09
Benutzer Otis schrieb:

Ich komme auch nicht aus Berlin und bei uns gibt es kein UMTS von der Telekom oder Vodafone! Von E-Plus wollen wir gar nicht anfangen. Ja es gibt noch Gebiete ohne UMTS die jetzt endlich LTE bekommen haben und das ist bestimmt nicht zu früh! Und was ist an LTE nicht bezahlbar? LTE gibt es schon beim Discounter (Penny usw.) Ok keine 150MBit aber 8Mbit sind besser als GPRS.


zu früh um einen Test durchzuführen. Und dann mit Eplus und o2 zu vergleichen ist einfach Schwachsinn.