Diskussionsforum
Menü

Nachlässigkeit von unserer Regierung


29.10.2013 08:17 - Gestartet von skycab
Nachdem man das so liest, muss man sich doch fragen wie dumm unsere Regierung, mit Angie Dumpfbacke als Vortänzerin, eigentlich ist!?
Während die USA einen ziemlichen Aufwand für die gezielte Absicherung der Kommunikation ihres Staatsoberhaupts betreiben, beschränkte sich Deutschland offenbar lange darauf die Telefonnummern der Regierungsmitglieder geheim zu halten.
Menü
[1] mikiscom antwortet auf skycab
31.10.2013 08:15
"Die USA sind unsere Freunde." Wie ich solche Aussagen hasse. :-(
Wenn dat Angie sowas sagt, oder zumindest gesagt hat, verstand ich darunter die will nicht glauben das die Amis sowas machen, also macht sie sich gar nicht die Mühe, sich um mögliche Überwachung zu kümmern und davor zu schützen. Jetzt, wo's raus ist, muss sie sich drum kümmern.

Wäre ihr Kanzler-Konkurrent nicht so unfähig gewesen, wäre die bestimmt nicht nochmal gewählt worden.

Menü
[1.1] jaype antwortet auf mikiscom
22.03.2014 20:30
Benutzer mikiscom schrieb:
"Die USA sind unsere Freunde." Wie ich solche Aussagen hasse. :-(
Wenn dat Angie sowas sagt, oder zumindest gesagt hat, verstand ich darunter die will nicht glauben das die Amis sowas machen, also macht sie sich gar nicht die Mühe, sich um mögliche Überwachung zu kümmern und davor zu schützen. Jetzt, wo's raus ist, muss sie sich drum kümmern.

Nur wer selber ganz selbstverständlich zu Verbrechen bereit ist, schliesst deren Abwehr genauso selbstverständlich in seine Überlegungen ein.
Auch wenn ich Angie nicht sehr schätze würde ich es nicht für angebracht halten das fehlen krimineller Energie als Manko zu werten.