Diskussionsforum
Menü

Netz Vodafone


09.09.2013 08:16 - Gestartet von CIA_MAN
Vodafone bekommt von mir bezüglich des Netzes auch eine Frist... Bis nächstes Jahr Oktober hat sich hoffentlich alles gebessert... Ansonsten geht es zur Telekom... Weil ich möchte Premium Services....
Naja hoffen wir mal das beste!
Menü
[1] Empfangsstörung antwortet auf CIA_MAN
09.09.2013 08:29
Benutzer CIA_MAN schrieb:
Vodafone bekommt von mir bezüglich des Netzes auch eine Frist... Bis nächstes Jahr Oktober hat sich hoffentlich alles gebessert...

aufgrund aktueller Einsparungen, Rationalisierungen und einem quasi längst vergessenen 3G Netz halte ich das für äußerst unwahrscheinlich


Naja hoffen wir mal das beste!

optimistisch bleiben ist immer gut - realistisch bleiben ist besser ;)
Menü
[1.1] CIA_MAN antwortet auf Empfangsstörung
09.09.2013 08:35
Vodafone hat doch jetzt genug Geld ;-)

Siehe Verizon-Verkauf...
Menü
[1.1.1] Empfangsstörung antwortet auf CIA_MAN
09.09.2013 10:01
Benutzer CIA_MAN schrieb:
Vodafone hat doch jetzt genug Geld ;-)

Siehe Verizon-Verkauf...

stimmt schon, aber wenn man ausschließlich in Dinge istvestiert, die die Welt (jetzt) noch nicht braucht ... oder besser gesagt: haben will, sprich LTE, LTE und nochmal LTE, bringt mir das auch nix :(

Ja ich weiß: mache mich jetzt bei den "ländlichen" Mitbürgern wieder unbeliebt :)
Menü
[1.1.1.1] CIA_MAN antwortet auf Empfangsstörung
09.09.2013 10:40
LTE ist auch wichtig... Und 3G wird ja erneuert ;-)
Menü
[1.1.1.2] DenSch antwortet auf Empfangsstörung
09.09.2013 12:26
Benutzer Empfangsstörung schrieb:

stimmt schon, aber wenn man ausschließlich in Dinge istvestiert, die die Welt (jetzt) noch nicht braucht ... oder besser gesagt: haben will, sprich LTE, LTE und nochmal LTE, bringt mir das auch nix :(

Ja ich weiß: mache mich jetzt bei den "ländlichen" Mitbürgern wieder unbeliebt :)


Hast du da Quellen für, oder ist das reines Stammtischgefasel?

Falls die Gegenfrage kommt: Ja ich habe Quellen, welche belegen, das man auch extrem in 2G/3G Modernisierung sowie 2G/3G NEU(!) Aufbau investiert.
LTE ist dann sowieso immer dabei, bei SRAN umrüstung z.B.
Menü
[1.1.1.2.1] Empfangsstörung antwortet auf DenSch
09.09.2013 12:39
Benutzer DenSch schrieb:

Hast du da Quellen für, oder ist das reines Stammtischgefasel?

Falls die Gegenfrage kommt: Ja ich habe Quellen, welche belegen, das man auch extrem in 2G/3G Modernisierung sowie 2G/3G NEU(!) Aufbau investiert.
LTE ist dann sowieso immer dabei, bei SRAN umrüstung z.B.

bezeichne es gerne als Stammtischgefasel. Quellen sind gut und schön. Was letztlich zählt, ist aber das Resultat! Und das sehe ich... äh sorry, sehen sehr sehr sehr viele hier nicht in Sachen 3G Modernisierung von Vodafone.