Diskussionsforum
Menü

Verpasst, die community heißt ALDI


15.05.2014 10:52 - Gestartet von klaussc
An sich eine gute Idee, die kostenlose Community-Flat, aber halbherzig umgesetzt, die Optionen hinken längst dem Markt hinterher und jetzt noch Mindestumsätze...

Das ist wohl der Unterschied zwischen Angebots-Profis und Kaffeeröstern ;-)

Mittlerweile haben meine Kinder, und deren Freunde alle ALDI-Talk. Ich selber hänge noch (aus anderen Gründen) an einer alten Arcor-SIM, werde aber sicherlich danach ebenfalls ALDI-Talker.

Der Erfolg von ALDI ist aus meiner Sicht (grundsätzlich) faire Preise (die auch dem Markt angepasst werden) und damit Sicherheit und Verlässlichkeit. Das muss man sich erst erarbeiten (und erhalten) aber dann läuft es von alleine, da sind nicht einmal Sonderaktionen nötig.

Für Telefonica eigentlich kein Problem, jetzt gehört ALDI ja praktisch dazu - oder umgekehrt ;-)

Gruß
Klaus