Diskussionsforum
Menü

Typisch Deutsch, diese Meckerköpfe hier


03.09.2013 13:50 - Gestartet von Suisse75
2x geändert, zuletzt am 03.09.2013 13:54
Was typisch deutsch ist, ist die Fähigkeit immer erst einmal alles schlecht zu reden, statt sich damit wirklich auszukennen. Die Oberflächlickeit steht an erster Stelle, deswegen ist Bild ja auch der Verkaufsschlager. Nun, es zwingt ja niemanden einen. Win8 ist ein gutes System und hat endliche Vorteile gegenüber Android bzw. Linux. Aber letzendlich ist es auch wurscht. Zufrieden mußt Du sein, aber dabei trotzdem auch noch etwas schlecht machen, was gar nicht schlecht ist, ist ja auch noch total schick dazu, nicht wahr.
Also immer schön unsachlich bzw. unkunt bleiben und weiter mit negativen Stempeln herumlaufen, bzw. herumschreiben........, macht einfach nur Spaß und ist einfacher für die Welt!
Menü
[1] Telly antwortet auf Suisse75
20.09.2013 11:29
Aber letzendlich ist es auch
wurscht. Zufrieden mußt Du sein

Korrekt! Ich verstehe auch nicht, wie man gegen Vielfalt argumentieren kann. Jedem der will, sein Apple, WP, Android oder gar nichts davon. Meinem Mann reicht immernoch ein einfaches Handy mit Monochrom-Display. Na und?

aber dabei trotzdem auch noch etwas schlecht machen, was gar nicht schlecht ist, ist ja auch noch total schick dazu, nicht wahr.

Siehe oben.

Telly