Diskussionsforum
Menü

Ein MicroPhone


03.09.2013 12:09 - Gestartet von dereinehalt
Joar, cool, ein MicroPhone, aber ich kauf's mir trotzdem nicht und bleib weiterhin bei Android. Mit Windows 8 konnte ich mich ja noch irgendwie anfreunden, aber WinPhone ist nicht mein Ding, daher liegt mein WinPhone 7.8 auch in der Schublade und gammelt vor sich rum bzw. wird verkauft.

Sollen die mal machen, ich kauf's nicht. Da ist mir sogar Google lieber. Hier hab ich zumindest auch die Möglichkeit, alles FREIWILLIG zu nutzen und meine Daten freiwillig freizugeben oder es zu lassen.
Menü
[1] timeändmore antwortet auf dereinehalt
03.09.2013 14:13
Benutzer dereinehalt schrieb:
Joar, cool, ein MicroPhone, aber ich kauf's mir trotzdem nicht und bleib weiterhin bei Android. Mit Windows 8 konnte ich mich ja noch irgendwie anfreunden, aber WinPhone ist nicht mein Ding, daher liegt mein WinPhone 7.8 auch in der Schublade und gammelt vor sich rum bzw. wird verkauft.

Dann verpasst Du was! Denn 7.8 hat nicht mehr allzu viel gemein mit 8!
Menü
[1.1] aleman64 antwortet auf timeändmore
04.09.2013 12:38
Benutzer timeändmore schrieb:


Dann verpasst Du was! Denn 7.8 hat nicht mehr allzu viel gemein mit 8!

süß !
Menü
[2] hriday antwortet auf dereinehalt
03.09.2013 15:15
Benutzer dereinehalt schrieb:
Da ist mir sogar
Google lieber. Hier hab ich zumindest auch die Möglichkeit, alles FREIWILLIG zu nutzen und meine Daten freiwillig freizugeben oder es zu lassen.

Süß.