Diskussionsforum
Menü

Super Angebot :)


02.09.2013 19:06 - Gestartet von maybejam
Aber ich steig doch nicht um, und zahle auch noch die blöde Einrichtungsgebühr, wenn ich nicht weiß, ob die nach einem Monat dann erhöhen oder wieder ganz aufgeben :((
Menü
[1] Gustav Gnöttgen antwortet auf maybejam
02.09.2013 21:44
Benutzer maybejam schrieb:
Aber ich steig doch nicht um, und zahle auch noch die blöde Einrichtungsgebühr, wenn ich nicht weiß, ob die nach einem Monat dann erhöhen oder wieder ganz aufgeben :((

Genau, das ist die Frage: was ist ab dem 15. September?
Menü
[1.1] maybejam antwortet auf Gustav Gnöttgen
02.09.2013 22:23
Benutzer Gustav Gnöttgen schrieb:
Benutzer maybejam schrieb:
Aber ich steig doch nicht um,

[...]

ob die nach einem
Monat dann erhöhen oder wieder ganz aufgeben :((

Genau, das ist die Frage: was ist ab dem 15. September?

Genau und WO bekommen wir ne Antwort drauf?!
Menü
[1.1.1] hotte70 antwortet auf maybejam
02.09.2013 23:20
Also ich habe vor einem Jahr bei eteleon für 4,95 EUR monatlich 100 Min. und 100 SMS sowie 500 MB Datenvolumen abgeschlossen. Dieser Tarif war auch nur berfristet verfügbar, daher hatte ich ähnliche Bedenken.

Nach nun einem Jahr ist aber alles paletti und es nichts zu beklagen. In der Hinsicht kann ich eteleon wirklich empfehlen.
Menü
[1.1.1.1] x-user antwortet auf hotte70
03.09.2013 01:40
Benutzer hotte70 schrieb:
Also ich habe vor einem Jahr bei eteleon für 4,95 EUR monatlich 100 Min. und 100 SMS sowie 500 MB Datenvolumen abgeschlossen. Dieser Tarif war auch nur berfristet verfügbar, daher hatte ich ähnliche Bedenken.

Nach nun einem Jahr ist aber alles paletti und es nichts zu beklagen. In der Hinsicht kann ich eteleon wirklich empfehlen.

SUPER.
Genau solchen Tarif suche ich noch im e-Plus-Netz...
Mit O² geht hier auf'm Land nicht mal telefonieren.
Menü
[1.1.1.1.1] realworld antwortet auf x-user
03.09.2013 08:35
Benutzer x-user schrieb:
SUPER.
Genau solchen Tarif suche ich noch im e-Plus-Netz... Mit O² geht hier auf'm Land nicht mal telefonieren.

Das ist doch mal ein Thema für den "E+ Netzbotschafter"! Endlich ein Stückchen Land in D, wo nur E+ geht! SUPER! *LOL*

Das ich das noch erleben darf...
PS: Viele Grüße an die E+ Marketingabteilung! :-))