Diskussionsforum
Menü

1&1 1&1 Doppel-Flat 50.000+Samsung GALAXY Tab 3 10.1


19.03.2014 11:28 - Gestartet von lena3180
Ich habe mir diese Option Gebucht +4 Handykarten .Die Handykarten wurden mir nach ein paar Tagen zugesendet und man konnte diese direkt benutzen, jedoch die 50.000 leitung die ich gebucht habe inkl den Tablet werde ich laut 1&1 nicht bekommen könne . weil die 50.000 leitungen momentan laut einem 1&1 Mitarbeiter der mich dann anrief nicht Verfügbar sind.Obwohl laut Prüfung es bei uns wohl verfügbar ist und ich auch momentan über Unitymedia eine 50.000 leitung habe ...
Er hat mir angeboten die 16.000 leitung und das 7.0 Tablet oder für 99.00Euro Zuzahlung das 10.1 Tablet ...
Habe dann bei Bestellhotline angerufen.Und meine Daten als Neukunde Adresse usw. genannt um zu Prüfen ob es im Falle eines Vertragsabschluß die 50.000 leitung für uns Verfügbar wär, die nette Dame hat die Daten geprüft und meinte , ja die 50.000 wöre für uns ab sofort Verfügbar und ich könnte einen vertrag abschließen .... Dann frage ich mich doch im ernst , was das soll ich habe den Vertrag abgeschlossen und werde nach 1 Woche angerufen und mir wird mitgeteilt dass ich die leitung nicht bekommen kann , gleichzeitig aber in der Zentrale für neukunden wird mir bestötigt dass die 50.000 leitung für uns doch verfügbar ist ...
Was denn jetzt ?