Diskussionsforum
Menü

Noch zu primitiv


04.12.2013 12:52 - Gestartet von skycab
2x geändert, zuletzt am 04.12.2013 13:28
Eine Tank App muss mir automatisch anzeigen welche Tankstellen auf meinem Weg sind bzw. welchen Umweg ich in Kauf nehmen muss.
Schlussendlich auch wie viel ich spare angesichts eines etwaigen Umwegs.

Solange ich manuell die Tankstellen anzeigen muss und prüfen muss welche wie viel Umweg bedeutet, bringt die App recht wenig.

Ich fahre ja nicht zum Ausflugsziel Tankstelle, sondern bin auf dem Weg von A nach B. Der Tankstopp ist nur etwas dass so wenig Zeit und Geld wie möglich kosten soll. Wenn ich dann auf der Autobahn ständig Tankstellen angezeigt bekomme, die 30-40km Umweg bedeuten, bringt das einfach nichts.

Richtig was gebracht hat nach meinem Dafürhalten die Meldepflicht. Seitdem Inkfrafttreten sind für mich die Kraftstoffpreise spürbar gefallen. Ganz ohne dass ich eine dümmliche App benutzen muss.