Diskussionsforum
  • 27.08.2013 16:03
    In Gedenken an Marek Grechuta schreibt

    Markendschungel

    Grundsätzlich ist alles zu begrüßen, was den Marken-Wildwuchs etwas übersichtlicher gestaltet. Ob dies ein Schritt in diese Richtung ist, ist allerdings so noch nicht erkennbar. Mal sehen, wie das umgesetzt wird und was am Ende dabei herauskommt.
  • 16.12.2013 23:54
    MrBo antwortet auf In Gedenken an Marek Grechuta
    Benutzer In Gedenken an Marek Grechuta schrieb:
    > Grundsätzlich ist alles zu begrüßen, was den Marken-Wildwuchs
    >
    etwas übersichtlicher gestaltet. Ob dies ein Schritt in diese
    >
    Richtung ist, ist allerdings so noch nicht erkennbar. Mal
    >
    sehen, wie das umgesetzt wird und was am Ende dabei
    >
    herauskommt.

    Im Moment wird es eher schlechter!

    Der Online-Kundenbereich von Blauworld wird Ende Januar abgeschaltet (Ortelmobile selbst hat keinen Onlinebereich), der E-Mail Zugang zur Hotline von Blauworld ist schon weg und ich fürchte auch die Tarife werden sich in Richtung der besch... Ortel-Einwahlgebühr bewegen und Ortel ist eh leicht teurer als Blauworld. Alles läuft über das Handy. Wildwuchs reduziert - ja, nur wie es aussieht nicht zum Guten.

    Lebara wird lgs. eine interessante Alternative.

    cu, Ralf