Diskussionsforum
Menü

Crash-Angebot mit iPad3


29.08.2013 11:15 - Gestartet von McBear
Habe etliche Bekannte die sich das Ding geholt haben, und etliche haben alles brav eingegeben, aber haben nie eine Bestätigung erhalten. Dann Anruf bei der Hotline, die Systeme sind wohl gecrasht, aber können auch nicht mehr ausgeliefert werden.
Ich selbst habe auch eine Bestellung gemacht, habe auch eine Bestätigung, und bei einer Nachfrage von heute (29.08) wurde mir gesagt, dass kein Liefertermin genannt werden kann, da nicht genügend iPad zur Verfügung stehen; aber meine Bestellung ist definitiv dabei, und ich solle mich gedulden.
Irgendwie finde ich es unglücklich, wenn Bestellungen angeblich wegen Computercrash ("Crash"-Tarife...) verloren gegangen sind ("nicht mehr auffindbar"), und eine andere Mitarbeiterin sagt ganz deutlich, dass nicht genügend Ware zur Verfügung steht...
Wirklich keine gute Werbung...
Menü
[1] skycab antwortet auf McBear
29.08.2013 14:15
Benutzer McBear schrieb:
Habe etliche Bekannte die sich das Ding geholt haben, und etliche haben alles brav eingegeben, aber haben nie eine Bestätigung erhalten. Dann Anruf bei der Hotline, die Systeme sind wohl gecrasht, aber können auch nicht mehr ausgeliefert werden.
Ich selbst habe auch eine Bestellung gemacht, habe auch eine Bestätigung, und bei einer Nachfrage von heute (29.08) wurde mir gesagt, dass kein Liefertermin genannt werden kann, da nicht genügend iPad zur Verfügung stehen; aber meine Bestellung ist definitiv dabei, und ich solle mich gedulden. Irgendwie finde ich es unglücklich, wenn Bestellungen angeblich wegen Computercrash ("Crash"-Tarife...) verloren gegangen sind ("nicht mehr auffindbar"), und eine andere Mitarbeiterin sagt ganz deutlich, dass nicht genügend Ware zur Verfügung steht... Wirklich keine gute Werbung...

Sei doch froh. Was willste schon mit nem iPad3, dass in vier Wochen, wenn das iPad5 rauskommt, von vorgestern sein wird.
Das bedeutet unter anderem auch, dass noch der veraltete Dock-Anschluss verbaut ist.

Wegen der schlampigen Berichterstattung hier auf tt, bei der Obengenanntes unerwähnt bleibt, habe ich versehentlich 1 bestellt. Das Teil kam sogar, aber da ich es nicht annehmen konnte, schlummert es wohl gerade in der Postfiliale.

Menü
[1.1] oddel68 antwortet auf skycab
30.08.2013 20:59
mecker , motz , schimpf --- aus versehen ( !?! ) eins bestellt?

ha ha ha