Diskussionsforum
Menü

Bildqualität schlecht


12.08.2013 15:48 - Gestartet von reiki
einmal geändert am 12.08.2013 15:51
Hatte auch an diesem Wochenende erstmalig Bundesliga über MobileTV der Telekom gebucht. Trotz stabiler UMTS-Verbindung (H+) und hochwertigem Quadcore-Handy (Galaxy Note 2)hatte ich oft verpixelte Bilder, Ruckler oder Aussetzer. Sowohl am Samstag als auch am Sonntag. Habe gestern die Telekom angeschrieben und warte auf Reaktion. Bei dieser Bildqualität werde ich es nicht weiternutzen. Schade.
Menü
[1] MrMarschel antwortet auf reiki
12.08.2013 19:42
Die Bildqualität hat beim Telekom MobileTV schon immer zu wünschen übrig gelassen. Sehr unverständlich in der heutigen Zeit.
Menü
[2] reiki antwortet auf reiki
20.08.2013 12:27
Benutzer reiki schrieb:
Hatte auch an diesem Wochenende erstmalig Bundesliga über MobileTV der Telekom gebucht. Trotz stabiler UMTS-Verbindung (H+) und hochwertigem Quadcore-Handy (Galaxy Note 2)hatte ich oft verpixelte Bilder, Ruckler oder Aussetzer. Sowohl am Samstag als auch am Sonntag. Habe gestern die Telekom angeschrieben und warte auf Reaktion. Bei dieser Bildqualität werde ich es nicht weiternutzen. Schade.

Nach mehrmaligem Mailverkehr mit unbefriedigenden Antworten mit der Telekom, heute nun ein freundlicher Anruf von denen. In diesem wurde zugegeben, dass es Startschwierigkeiten gibt und das Produkt noch nicht rund läuft. Eine Erstattung für meinen Testmonat wurde mir zugesagt. Werde in den nächsten Monaten die Usererfahrungen in den Foren bzw. Bewertungen der App beobachten und bin wieder dabei, wenn die Bildqualität stabil ist.