Diskussionsforum
Menü

Allnet 200+200 ungleich AllNet400


08.08.2013 13:29 - Gestartet von raimerik
Beiseitegelassen, dass copy+paste aus irgendeiner Pressemeldung ("neuen, attraktiven Smart­phone-Kombi-Tarif") nicht in einen Artikel gehört,
insbesondere wenn die eher attraktive Edeka-Prepaid-Variante (auch Vodafone, nur 200MB, aber dafür keine ZweijahresBindung!) gleich miterwähnt wird,
ist das Hauptmanko doch, dass irreführend geworben wird:

Da es ausreichend Angebote (Fonic, LidlFonic, Aldi) gibt, bei denen nicht zwischen Minute und SMS unterschieden wird, ist hier das AllNet400 VÖLLIG unangebracht, weil ein AllNet200+200 eben kein AllNet400 ist, solange in 200+200 zwangsaufgeteilt wird!

Warum nicht gleich AllNet700 (200Min+200SMS+300MB), liebe Marketing-Fuzzis?!
Menü
[1] Klorolli antwortet auf raimerik
08.08.2013 16:25
Benutzer raimerik schrieb:
Beiseitegelassen, dass copy+paste aus irgendeiner Pressemeldung ("neuen, attraktiven Smart­phone-Kombi-Tarif") nicht in einen
Artikel gehört, insbesondere wenn die eher attraktive Edeka-Prepaid-Variante (auch Vodafone, nur 200MB, aber dafür keine ZweijahresBindung!) gleich miterwähnt wird, ist das Hauptmanko doch, dass irreführend geworben wird:

Da es ausreichend Angebote (Fonic, LidlFonic, Aldi) gibt, bei denen nicht zwischen Minute und SMS unterschieden wird, ist hier das AllNet400 VÖLLIG unangebracht, weil ein AllNet200+200 eben kein AllNet400 ist, solange in 200+200 zwangsaufgeteilt wird!

Warum nicht gleich AllNet700 (200Min+200SMS+300MB), liebe Marketing-Fuzzis?!

Seh ich auch so. Bei 400 dachte ich vor allem an 400 Min und 400MB, was durchaus interessant geworden wäre.
Aber was soll ich mit 200 SMS (wer schreibt die überhaupt noch) und 300 MB?

Also der Name gibt mehr her, als das Produkt selbst.