Diskussionsforum
Menü

Gelogen...


08.11.2013 08:03 - Gestartet von karoma
einmal geändert am 08.11.2013 10:21
Der Obermann geht wohl in die Politik. Dort braucht man solche Talente.

Er sagt:
Zum Kölner "Drosselkom" Urteil stellte Obermann klar: "Es wird auch in Zukunft echte Flatrates geben", aber "immer mehr Volumen, Leistungen für immer weniger Geld das geht nicht."

Das Geld bliebe das gleiche, aber die Leistung wäre gekürzt. Was heißt ...immer weniger Geld....?
Menü
[1] Mehr Leistung für weniger Geld (RE: Gelogen...)
hrgajek antwortet auf karoma
08.11.2013 11:31
Hallo,

Benutzer karoma schrieb:

Er sagt:
Zum Kölner "Drosselkom" Urteil stellte Obermann klar: "Es wird auch in Zukunft echte Flatrates geben", aber "immer mehr Volumen, Leistungen für immer weniger Geld das geht nicht."

Das Geld bliebe das gleiche, aber die Leistung wäre gekürzt. Was heißt ...immer weniger Geld....?

Ganz einfach.

Eine "Flatrate" mit 16.000er DSL kostet 39,95 Euro.

nun könnte man doch fordern

25.000er DSL für 34,95 Euro

oder 50.000er DSL für 29,95 Euro

oder 100.000er DSL für 19,95 Euro

natürlich ohne Drosselgrenze.

Deutlicher? :-)