Diskussionsforum
  • 08.08.2013 07:41
    skycab schreibt

    Ich begrüße die neue Funktion

    Tatsächlich habe ich mir erst neulich sowas gewünscht.
    Wenn man unterwegs ist, nervt es mit dem Tippen immer mal wieder. Da finde ich es schon praktischer, wenn man die Botschaft ins Handy schreien kann.
    Ob das nun echtet PTT ist oder nicht macht für mich keinen Unterschied, da mein Bedürfnis damit befriedigt wird.
  • 08.08.2013 08:31
    mersawi antwortet auf skycab
    Auch ich begrüße die neue Funktion (obwohl es solche Sachen schon gibt z.B. Voxer).
    Wenn man zum Beispiel jetzt ins Ausland zu einem anderen Mobilfunknnetz telefonieren möchte dann kann man das schon gut nutzen wenn auch mühsam aber fast gratis...
  • 08.08.2013 09:01
    Wiewaldi antwortet auf skycab
    Benutzer skycab schrieb:
    > Tatsächlich habe ich mir erst neulich sowas gewünscht.
    >
    Wenn man unterwegs ist, nervt es mit dem Tippen immer mal
    >
    wieder. Da finde ich es schon praktischer, wenn man die
    >
    Botschaft ins Handy schreien kann.
    > Ob das nun echtet PTT ist oder nicht macht für mich keinen
    >
    Unterschied, da mein Bedürfnis damit befriedigt wird.

    Ja, sprechen ist schon besser als immer nur tippen, tippen....
  • 09.08.2013 20:20
    handytim antwortet auf Wiewaldi
    Und ich würde gerne eine Funktion haben, dass man diese Nachrichten nicht empfängt und der Absender bescheid kriegt, dass man keine Voice-Nachricht möchte. Selbst wenn man "Audio" als Medium beim Download blockiert, kommen die Nachrichten durch. Wer sprechen will, soll direkt anrufen...
  • 11.08.2013 15:39
    Keks antwortet auf handytim
    Benutzer handytim schrieb:
    > Und ich würde gerne eine Funktion haben, dass man diese
    >
    Nachrichten nicht empfängt und der Absender bescheid kriegt,
    >
    dass man keine Voice-Nachricht möchte. Selbst wenn man "Audio"
    >
    als Medium beim Download blockiert, kommen die Nachrichten
    >
    durch. Wer sprechen will, soll direkt anrufen...

    Keine schlechte Idee. Das wäre allerdings bei Gruppenchats problematisch / da müsste man sich was überlegen.

    LG, Keks