Diskussionsforum
  • 21.08.2013 07:15
    Canopus schreibt

    Aktion nur 1 Monat statt 12?

    Hallo,

    ich habe die Aktion auch eben über die Kurzwahl und wie beschrieben gebucht.

    Allerdings erhalte ich eine Bestätigungs-SMS, in der steht, dass die Aktion bereits in einem Monat endet und nicht - wie im Artikel erwähnt - nach einem Jahr.

    Ist das bei Euch ggf. auch so?

  • 21.08.2013 07:28
    Herr Doktor antwortet auf Canopus
    Benutzer Canopus schrieb:
    > Hallo,
    >
    > ich habe die Aktion auch eben über die Kurzwahl und wie
    >
    beschrieben gebucht.
    >
    > Allerdings erhalte ich eine Bestätigungs-SMS, in der steht,
    >
    dass die Aktion bereits in einem Monat endet und nicht - wie im
    >
    Artikel erwähnt - nach einem Jahr.
    >
    > Ist das bei Euch ggf. auch so?
    >

    Die Option gilt doch immer für 30 Tage, wahrscheinlich wird die Option immer wieder um 30 Tage kostenlos verlängert bis die 12 Monate um sind.
  • 21.08.2013 17:41
    roesi antwortet auf Herr Doktor
    Mir wurde nach der Buchungsbestätigung ebenfalls mitgeteilt "Lieber Kunde, Sie können jetzt die kostenlose Lidl Mobile Community-Flatrate bis 20.09.2013 testen. Danach endet die Flatrate automatisch."
  • 26.08.2013 14:18
    thunderball antwortet auf roesi
    Hi,
    Bei den drei simkarten bei uns in der familie genau das gleiche. Habe fonic schon geschrieben, sollte da eine Antwort kommen, sage ich bescheid. Vielleicht weiß aber ja jemand anderes schon was mehr?

    LG
  • 31.08.2013 19:50
    thunderball antwortet auf roesi
    Ich habe nun auh endlich eine Antwort auf meine Email bekommen. Die Flat wird wirklich jeden Monat neu für einen Monat verlängert. Daher die komishe Zeitangabe.

    LG