Diskussionsforum
  • 06.08.2013 12:19
    AndreasHezel schreibt

    E+ darf nicht sterben

    Nun ist Blau der EU Kommision AKA als Neelie Kroes einen Schritt voraus. Irgendwie schade, dass E+ in naher Zukunft nicht mehr eigenständig existieren soll.
  • 06.08.2013 12:31
    thefloyd antwortet auf AndreasHezel
    So siehts aus, aber erst einmal dürfen wir uns nun darauf freuen, dass Simyo und co nachziehen werden. Mal schauen ob es Wochen oder doch nur Tage dauern wird, bis Simyo auch einen 9-Cent-EU-Auslandstarif bewerben wird.
  • 06.08.2013 13:23
    mikiscom antwortet auf thefloyd
    Benutzer thefloyd schrieb:
    > So siehts aus, aber erst einmal dürfen wir uns nun darauf
    >
    freuen, dass Simyo und co nachziehen werden. Mal schauen ob es
    >
    Wochen oder doch nur Tage dauern wird, bis Simyo auch einen
    >
    9-Cent-EU-Auslandstarif bewerben wird.

    Meines Wissens nach hat die Smartphone-Option (Enthält Freiminuten, Frei SMS, Daten) bei Simyo immer noch NUR 100 Freiminuten und SMSe. Bei Blau sind es seit ca. 3 oder 4 Monaten je 200!

    Das mit dem E+ wird sterben trifft mich auch. Ich bin (zur Zeit noch zum Glück) bei Blau und auch voll zufrieden. U. a. diese Preissenkung beweist warum. Aber ich glaube ab nächstes Jahr ist Schluss mit positiven Überraschungen. :-(