Diskussionsforum
Menü

auf die richtige Leinwand kommt es an


26.05.2014 22:35 - Gestartet von kkf
Bis vor kurzem dachte ich auch, dass lediglich die Wahl des Projektors über die erzielbare Qualität entscheidet, doch dann habe ich auf einer Ausstellung eine Couchscreen Leinwand gesehen und seit dem weiß ich, dass man auch ohne dunklen Raum richtig kontrastreiche Projektionsergebnisse mit brillanten Farben erzielen kann.
Vor ein paar Tagen haben wir unser TV Gerät aus dem Wohnzimmer verbannt und durch eine 120" CouchScreen Leinwand mit einem TW9200w ersetzt.
Morgens, mittags oder abends, immer wenn es etwas Interessantes zu sehen gibt, können wir es jetzt mit richtigem Kinofeeling genießen und wenn meine Frau dabei dann doch mal Ihr Buch weiterlesen möchte, so ist das kein Problem, da die Leinwand auch bei Licht im Raum ein tolles Schwarz und brillante Farben zeigt.

Schade, dass weder die Stiftung Warentest noch die Redaktion einen Hinweis bzgl. der erstaunlichen Möglichkeiten moderner Leinwände tätigt.