Diskussionsforum
Menü

Wer braucht denn Amazon?


14.07.2016 12:08 - Gestartet von GeP
Ich hatte mein Konto gelöscht weil Amazon sich geweigert hatte, meine Einkaufhistorie zu löschen. Alle meine jemals getätigten Einkäufe waren dort aufgelistet und Amazon wollte das nicht löschen. Also weg mit Schaden, weg mit dem Konto.
Es gibt genügend andere Portale wo man das gleiche wie bei Amazon bekommt, teilweise noch preiswerter.
Menü
[1] Winnerle antwortet auf GeP
20.08.2018 18:22
Benutzer GeP schrieb:
Ich hatte mein Konto gelöscht weil Amazon sich geweigert hatte, meine Einkaufhistorie zu löschen. Alle meine jemals getätigten Einkäufe waren dort aufgelistet und Amazon wollte das nicht löschen. Also weg mit Schaden, weg mit dem Konto. Es gibt genügend andere Portale wo man das gleiche wie bei Amazon bekommt, teilweise noch preiswerter.


Man kann schlüpfrige Käufe selbst löschen bzw.zumindest "verbergen".