Diskussionsforum
Menü

Und die Anbieter


18.08.2019 14:34 - Gestartet von Brunnenwasser
Wäre Amazon mal so kritisch bei seinen Händlern. Mein Vater hat sich dort mal einen neuen PC bestellt, er erhielt aber ein aufbereitetes Schrottding das tatsächlich beim Auspacken auseinandergefallen ist.
Die Bewertungen sind voll mit identischen Erfahrungen, aber der Anbieter ist bis heute aktiv. Absolut unverständlich.
Natürlich muß Amazon durchgreifen, die bekommen jetzt auf die Ohren für Retouren die sie entsorgen. Kam ja nicht gut an in der Presse. Und ich persönlich meide auch Käufe bei denen zu oft in der Bewertung steht, daß man (beschädigte) Ware in einer geöffneten Originalverpackung erhalten habe.
Irgendwohin muß das Zeug ja, als schlecht bezahlte Kraft würde ich da sicher auch pragmatische Ansätze finden.
Kaufe dort ohnehin nur wenig - nur das, was ich im Umkreis nicht mehr im Laden bekomme.