Diskussionsforum
Menü

Denkbar aber auch...


30.07.2013 19:47 - Gestartet von Wiewaldi
...das die rumänischen Netzüberwachungskünstler für heute schon Feierabend haben. Das ist RealPremium!
Menü
[1] user0815 antwortet auf Wiewaldi
31.07.2013 13:04
Benutzer Wiewaldi schrieb:
...das die rumänischen Netzüberwachungskünstler für heute schon Feierabend haben. Das ist RealPremium!

Sicher, dass die diese Arbeit an EU Fachkräfte weitergeben? Ich dachte das wäre längst viel weiter "geoutsourced" ;-)

Menü
[1.1] mersawi antwortet auf user0815
31.07.2013 13:15
Ja Kairo geht ja gerade nicht weil da etwas Unruhe ist/ schon seit einiger Zeit findet die Callya/otelo und Fyve Kundenbetreuung wieder in Deutschland statt ( zwar mit nem starken Ossiakzent) aber das ist ok.
Auch VF wird aus diesen Fehlern lernen und bald ein mega Premiunnetz bieten...