Diskussionsforum
  • 05.01.2014 09:13
    chickolino schreibt

    Starterpaket zum halben Preis

    Lange ist es her das Lidl die Lidl-Mobil-Starterkits das letzte mal vergünstigt angeboten hatte.

    Beim letzten Mail ( in 20112 ) hatte ich mich entsprechend " bevorratet " um dann bis vor kurzem mein Internet über die Lidl-Mobil-Starterkits ( mit Freundschaftswerbung und dem Angebotspreis komme ich für 5 GB auf 3,75 Euro ) zu realisieren.

    Seit kurzem habe ich jetzt ( wegen der Freundin und ihren Youtube-Allüren ) einen DSL-Zugang schalten lassen . . . .

    Daher nur mal die Frage . . .

    Das neue Starterpaket wird mit ( im Tarif Smart-S ) beworben.

    Kann man bei der Anmeldung eines solchen Smart-S-Starterkits auch gleich den Smart-S " abwählen " um so nicht gleich im ersten Monat von den 10 Euro Startguthaben plus 5 Euro Werbeprämie schon die ersten 7,99 Euro für den Smart-S abgezogen zu bekommen ?

    Wer hat Erfahrungen mit solchen " spezial- " Starterpaketen ( ggf. dem Surfstick, wo ja von hause aus mit 2 Tagesflats geworben wird... ) von Lidl gemacht ?

  • 22.02.2014 10:34
    chickolino antwortet auf chickolino
    bis 01.03.14 - Starterpaket zum halben Preis
    es gibt mal wieder lidl-mobil starterkits zum halben preis im angebot.

    für alle die sich jetzt ( für die allnetflat ===> rechnerisch nur 5 Euro mtl.; bzw. die 5 GB-Internetflat ===> rechnerisch 3,75 Euro / 5 GB / Monat ) mal wieder bevorraten möchten . . .