Diskussionsforum
  • 25.07.2013 19:45
    Keks schreibt

    @teltarif: Fehler

    Hallo teltarif,

    das neue Nexus 7 ist doch bestimmt nicht nur 11,4 cm breit. Zahlendreher? 14,1 cm könnte hinkommen, denn sie haben es wohl knapp 6 cm schmaler gemacht (2,85 cm pro Seite habe ich im Kopf).

    Liebe Grüße, Keks
    www.blitztarif.de
  • 26.07.2013 07:56
    2x geändert, zuletzt am 26.07.2013 07:59
    getodavid antwortet auf Keks
    Benutzer Keks schrieb:
    > Hallo teltarif,
    >
    > das neue Nexus 7 ist doch bestimmt nicht nur 11,4 cm breit.
    >
    Zahlendreher? 14,1 cm könnte hinkommen, denn sie haben es wohl
    >
    knapp 6 cm schmaler gemacht (2,85 cm pro Seite habe ich im
    >
    Kopf).

    Laut Google sind schmale 11,4cm richtig. Siehe: http://www.google.com/nexus/7/

    Da das alte Nexus 7 aber 12cm breit war wären das genau 0,6cm weniger - was wohl realistisch sein dürfte. 14,1 wie von dir vermutet wäre ja deutlich breiter als der Vorgänger.
  • 26.07.2013 11:47
    Keks antwortet auf getodavid
    Benutzer getodavid schrieb:
    > Laut Google sind schmale 11,4cm richtig. Siehe:
    >
    http://www.google.com/nexus/7/
    >
    > Da das alte Nexus 7 aber 12cm breit war wären das genau 0,6cm
    >
    weniger - was wohl realistisch sein dürfte. 14,1 wie von dir
    >
    vermutet wäre ja deutlich breiter als der Vorgänger.

    In der Tabelle bei teltarif steht beim alten aber 19,8 cm. Achso... das ist die Höhe. Da hat teltarif unterschiedliche Reihenfolgen verwendet. Das hat mich dann wohl verwirrt. Macht man ja auch nicht. ;-)

    Dann hat es sich ja geklärt, danke dir!