Diskussionsforum
Menü

Falsch recherchiert....


30.07.2013 21:32 - Gestartet von DanielStevens
Der Chromecast-Stick wird nicht von Amazon oder Google über Amazon angeboten sondern von einem Zwischenverkäufer über den Amazon-Marketplace. Der "Deluxe GmbH" aus Wonsheim...

Wie kann man hier auf so ein Angebot aufmerksam machen?? Warnen = Ja, Bitte !!!

Aber davon ist im Artikel ja leider nichts zu lesen. Das ist reinste Abzocke und gehört erwähnt!

Ich kann auch im Marketplace ein Blatt Papier für € 450,- (oder einen Chromecast-Stick für € 800,-) einstellen und mich freuen wenn einer drauf reinfällt!

Also bitte Teltarif: Augen auf und informieren statt hypen! Vielen Dank ;0)


Menü
[1] Marie-Anne antwortet auf DanielStevens
31.07.2013 08:45
Ja, das stimmt, ein Angebot im Marketplace ist kein Angebot von Amazon Deutschland. Ist korrigiert.