Diskussionsforum
Menü

Putzig, wie sie jetzt hier alle jubeln...


10.10.2013 15:37 - Gestartet von Leiter Kundenverarsche³
Natürlich ist diese Entwicklung gut und toll und vor allem wirklich der erste und einzige Versuch, dem teuren DTAG-WLAN-Monopol etwas entgegenzusetzen. Ich denke, dass die Ankündigung dieses Pogramm auszuweiten nicht von ungefähr kommt...

Ich persönliche werde übrigens erst dann richtig jubeln, wenn Vodafone in NRW, Hessen und BW damit beginnt, ein komplementäres WLAN-Netz aufzubauen, denn Kabel Deutschland kann hier mit seiner Technik nicht tätig werden...

Dann wäre die WLAN-Konkurrenz zur Telekom tatsächlich vollendet.
Menü
[1] MrRob antwortet auf Leiter Kundenverarsche³
10.10.2013 15:46
Vodafone ist gerade dabei KabelDeutschland zu kaufen...
Dann wird der Telekom ein richtiges Schwergewicht als Gegner auf dem Markt stehen.
Menü
[1.1] Ed antwortet auf MrRob
12.10.2013 01:30
Benutzer MrRob schrieb:
Vodafone ist gerade dabei KabelDeutschland zu kaufen... Dann wird der Telekom ein richtiges Schwergewicht als Gegner auf dem Markt stehen.

Das passt ja zu Vodafone, die wollten sowieso kein Geld mehr ins Netz stecken, so haben sie jetzt eins gekauft wo sie dann ohne Investitionen Geld verdienen wollen.

KD wird sicher kein WLAN-Netz ausserhalb ihres Versorgungsgebietes aufbauen, wozu sollen sie das machen wenn sie damit nichts verdienen?