Diskussionsforum
Menü

Überrascht

26.07.2013 18:55 - Gestartet von koelli
Nachdem es seitens o2 ja nun beschlossenen Sache ist, dass sie E-Plus kaufen wollen, stellt sich mir eine Frage:

Wieso macht BASE überhaupt noch Fernsehwerbung und baut weiter das Netz aus?
Warum noch Geld investieren in die Kundengewinnung, wenn das Unternehmen sowieso abgegeben wird?

Naja, wahrscheinlich wegen der prozentualen Beteiligung am neuen Unternehmen, die KPN erhalten soll?
Menü
[1] Wiewaldi antwortet auf koelli
26.07.2013 19:16
Benutzer koelli schrieb:
Nachdem es seitens o2 ja nun beschlossenen Sache ist, dass sie E-Plus kaufen wollen, stellt sich mir eine Frage:

Warum noch Geld investieren in die Kundengewinnung, wenn das Unternehmen sowieso abgegeben wird?

Naja, wahrscheinlich wegen der prozentualen Beteiligung am neuen Unternehmen, die KPN erhalten soll?
Weil,der Kauf keineswegs abgeschlossen oder erfolgreich ist.
Bisher sind es reine Absichtserklärungen.
Menü
[2] Herr Doktor antwortet auf koelli
26.07.2013 19:26

Du stellst doch dein essen und trinken auch nicht ein, obwohl du weißt das du irgendwann sterben wirst.
Wir sterben alle irgendwann mal.
Menü
[2.1] Halina antwortet auf Herr Doktor
26.07.2013 23:30

einmal geändert am 26.07.2013 23:31
Benutzer Herr Doktor schrieb:

Du stellst doch dein essen und trinken auch nicht ein, obwohl du weißt das du irgendwann sterben wirst.
Wir sterben alle irgendwann mal.

Kein kommt lebend raus :-D
Halina
Menü
[3] Alexander-Kraus antwortet auf koelli
27.07.2013 07:58
Benutzer koelli schrieb:

Was machen o2 und eplus, wenn der Deal Platzt? - 2 Jahre lang überhaupt kein Ausbau der Netze, eine "Netz- und/oder Kundenpfelege"?
- Das käme beim Kunden am Markt nicht wirklich gut an, und was beide Firmen nicht wollen, ist Kundenschwund....
Also muss man "zur Tagesordnung übergehen", und seinen Job normal weitermachen, bis dann man vielleicht irgendwann das "ok" zur Übernahme kommt.
Menü
[3.1] mersawi antwortet auf Alexander-Kraus
27.07.2013 09:17
Also mir tun die Leute leid die bei base und o2 arbeiten (mehr die bei Base). Denn es arbeitet sich nicht schön wenn man nicht weiß wie es und ob es weiter geht. Da könnte ich auch verstehen wenn die Motivation in der Kunden Betreuung nach lassen täte. Für die Kunden nicht ganz so gut. Simyo macht es ganz gut vor. . . Die arbeiten seit Jahren als ob sie kurz vor der Übernahme stünden. Aber was soll s hier in Polen ist auch nicht alles Gold was glänzt. Mahlzeit